Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mike McAlpine -REINE ELVIS-SHOW!

20. April 2024 um 20:00 Uhr

Mike McAlpine – Elvis-Interpret
Mike McAlpine, gebürtiger Brite, bringt die Atmosphäre eines Elvis-Konzerts mit Witz
und Charme authentisch auf die Bühne – immer wieder und überall in Europa, von
Manchester bis Odessa! Ob in Finnland, St. Tropez oder Wuppertal, Mike ist für seinen
Hüftschwung und seine flexible Stimme bekannt und beliebt.
Mike’s Show wird immer wieder gebucht, nicht nur weil die Stimme und die Karate-
Bewegungen dieses erfahrenen Schauspielers denen des Kings verblüffend ähnlich sind,
sondern weil es einfach Spaß macht ihm zuzusehen. Ob er ganz romantisch einer Dame
ein „Love Me Tender“ Ständchen bringt oder ob er aus tiefster Rock’n’Roll Seele den
„Jailhouse Rock“ schmettert – es ist unmöglich, von diesem Künstler nicht fasziniert zu
sein. Mitmachen ist ein Muss.
Mike kommuniziert. Wenn er auf der Bühne steht, fühlt man sich persönlich
angesprochen. Ein tolles Gefühl, besonders weil man nie wieder die Möglichkeit haben
wird, den echten King live zu erleben. Mike, Absolvent der renommierten East 15
Schauspielschule in London, der seine Wurzeln im Musicaltheater hat, weiß wie man das
Publikum mitreißt. Songs wie „Blue Suede Shoes“ und „Suspicious Minds“ gehen unter
die Haut, und Mike animiert sein Publikum nur allzu gern dazu mit zu rocken. Erstens
weil er die Musik selber liebt, zweitens weil er Elvis selber als „besten Entertainer aller
Zeiten“ verehrt.
Deshalb „Let’s rock ’n’ roll!!“