Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lettische Stand-Up-Comedienne Baiba Sipeniece-Gavare

22. April 2023 um 18:00 Uhr

Lettische Stand-Up-Comedienne Baiba Sipeniece-Gavare in Frankfurt in der Interkulturellen Bühne!
Baiba Sipeniece-Gavare
ausdrucksvoll alleine
mit ihrer Stand-Up-Show
“Geht doch!“
In ihrer ersten Stand-up-Show teilt Baiba mit dem Publikum Ereignisse, die sie dank ihres äußerst glücklichen Schicksals erlebt hat.
Sie berichtet über Hochzeiten, Beerdigungen, Firmenevents sowie über viele andere Dinge, die sie sowohl in Lettland als auch anderswo auf der Welt erlebt hat.
„Letztes Jahr habe ich meinen 50. Geburtstag gefeiert. Diese Zahl erschien mir schrecklich, bis ich anfing, Jubiläumsfeiern von ganz normalen Menschen zu besuchen – also von meinem Bruder, meiner Schwester, meinem Mann und meinen Freunden.
So ein Tremolo-Zittern spürte ich in meinem Inneren! Das ist mein Alter, das diesen verrückten Pferden hinterherlaufen möchte, um zu vergessen, ob es Morgen oder Abend ist.
Um diesem Rennen zu entkommen, ermutigt von anderen und geleitet von meiner eigenen Intuition, beschloss ich, alle diese erlebten Geschichten zu erzählen, weil das Schicksal so freundlich zu mir gewesen ist und mir erlaubt hat, so viele verrückte und interessante Menschen zu treffen“, sagt Baiba.
„Ich hoffe, dass die in meiner Gesellschaft verbrachte Zeit nicht umsonst gewesen sein wird – sie wird ein toller Anfang für eine schöne Nacht, denn nach meiner Show wird die Nacht noch sehr jung sein! Bis bald!“
Die Show ist auf lettisch und findet am Samstag, 22. April 2023, um statt 18.00 und 21 Uhr, im Theater „Interkulturelle Bühne“ (Alt Bornheim 32).