Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IKB – Höchste Zeit zum Feiern

9. September 2023 um 20:00 Uhr

IKB – Höchste Zeit zum Feiern
Die Interkulturelle Bühne war stets dafür bekannt, dass wir nicht nur Spaß am Theater,
sondern auch am Feiern haben. Leider kam das Feiern in den vergangenen drei Jahren aus
den bekannten Gründen viel zu kurz. Es hat nicht viel gefehlt, und uns wäre das Feiern
komplett vergangen. Dass wir noch existieren, verdanken wir den Freundinnen und
Freunden der Bühne, die uns mit ihren Spenden, ihren Aufmunterungen etc. geholfen haben,
diese schwere Zeit zu überstehen.
Und nun wird auch wieder gefeiert, und zwar am Samstag, den 9. September ab 20 Uhr in der
Interkulturellen Bühne. Freut euch neben Speis und Trank auf das kulturelle Programm des Feier.