Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die 60-Minuten-Terrine

27. Oktober 2022 um 20:00 Uhr

Halloween in der Suppenküche
Halloween kennen mittlerweile auch in Deutschland alle. Dass es aber keine US-
amerikanische Erfindung ist, sondern uraltes irisches Brauchtum, wissen nur wenige. Was
Halloween mit Schwarzwälder Zuckerrüben zu tun hat und Zuckerrüben wiederum mit
Winterreifen, weiß indes nur Chefkoch Nico, der sein nutzloses Mehr-Wissen an diesem
Abend mit seinem Kollegen Ernst teilen wird.
Ob die Terrine an diesem Abend tatsächlich eine Kürbissuppe sein wird, hat das Küchen
Team noch nicht endgültig entschieden. Folgende Zutaten stehen auf dem Zettel der Köche:
Mathis Ali Gonzalez
ist 27 Jahre alt und kommt ursprünglich aus den USA. Er performt Stand
Up Comedy normalerweise in Englisch, aber er performt auch auf Deutsch. Wenn er nicht
auf der Bühne steht, liest und schreibt er gerne Geschichten. Oder verliert all sein Geld beim
Pokern.
Du willst vor dem hessischen Herbst nach Lateinamerika entfliehen?
Angela Marca de Fleer
wird Deine Reiseleiterin sein! Die Bolivianerin wird uns in die Pampas und auf die Gipfel der
Anden entführen. Ob durch Tanz, Erzählungen oder Gedichte? Wir sind selbst gespannt!
Alex Morgenthau
Welche verrückten Gedanken schwirren in Deinem Kopf herum? Wie gut kannst Du lügen? Dein PIN-Code ist allen Ernstes ‚1234‘?
Der Gedankenleser Alex Morgenthau findet es heraus!
Mit frechem Humor und Selbstironie enthüllt er Geheimnisse, beeinflusst Entscheidungen und macht dabei sein Publikum zum Star in einer unglaublichen Show.
Termine 2022: 24. November, jeweils
um 20 Uhr.