Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pension Schöller in Bornheim

Dezember 8 @ 20:00 - 22:00

 

Pension Schöller in Bornheim
eine märchenhafte Komödie um kleine und große Verrücktheiten
Aus der hessischen Provinz in die Weltstadt Frankfurt. Und dort ausgerechnet ins lustige Dorf! Das
ist für Philipp Klapproth, der immer schon mal eine Irrenanstalt von innen sehen wollte, das
Abenteuer seines Lebens. Und wenn sein Neffe Alfred ihm dieses Abenteuer mit allem Drum und
Dran verschafft, dann erbt er das Familiengut.
Aber vorher wollen Löwenbändiger gebändigt, exaltierte Schriftstellerinnen befriedigt, strenge
Schwestern ausgeschaltet und pensionierte Obristen kaltgestellt werden. Ach ja, vor dem Heiraten
muss man sich auch noch hüten!
Gar nicht zu reden von Schauspielschülern mit Sprachfehler, neugierigen jungen Mädchen,
Künstlern mit losem Lebenswandel und leidenschaftlichen Herbergsvätern…
Bühne frei für Spaß und gute Laune mit einem verrückten Ensemble im lustigen Dorf!

Datum:
Dezember 8
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,