Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IKB- Weihnacht Party

9. Dezember 2023 um 19:00 Uhr

IKB – Weihnacht Party
Die Interkulturelle Bühne war stets dafür bekannt, dass wir nicht nur Spaß am Theater,
sondern auch am Feiern haben. Leider kam das Feiern in den vergangenen drei Jahren aus
den bekannten Gründen viel zu kurz. Es hat nicht viel gefehlt, und uns wäre das Feiern
komplett vergangen. Dass wir noch existieren, verdanken wir den Freundinnen und
Freunden der Bühne, die uns mit ihren Spenden, ihren Aufmunterungen etc. geholfen haben,
diese schwere Zeit zu überstehen.
Und nun wird auch wieder gefeiert, und zwar am Samstag, den 9. Dezember ab 19 Uhr in der
Interkulturellen Bühne. Freut euch neben Speis und Trank auf das kulturelle Programm des
Abends